Blaulicht-Meldungen aus Eicherscheid (Bad Münstereifel)

Blaulicht-Meldungen aus Eicherscheid (Bad Münstereifel)

  • 13.12.2023 – 14:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Mit 1,34 Promille am Steuer

    Bad Münstereifel (ots) - Am gestrigen Dienstag meldete eine Zeugin gegen 14.39 Uhr eine in Schlangenlinien fahrenden Pkw-Fahrerin auf der Lanstraße 194 bei Bad Münstereifel-Eicherscheid. Die Pkw-Fahrerin touchierte während der Fahrt von Eicherscheid in Fahrtrichtung Bad Münstereifel mehrfach den Bordstein und konnte von Polizeibeamten auf einem Parkplatz an der Kölner Straße in Bad Münstereifel angetroffen und ...

  • 20.01.2023 – 12:35

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Pkw-Überschlag mit einem verletzten Fahrer

    Bad Münstereifel-Weißenstein (ots) - Ein 18-Jähriger aus Bad Münstereifel befuhr am Donnerstag (15.45 Uhr) die Landstraße 194 aus Eicherscheid kommend in Fahrtrichtung Bergrath. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der im Gegenverkehr befindlichen Schutzplanke. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und kam im rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Der junge Mann kam mit ...

  • 08.01.2021 – 13:07

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Unfall nach Ablenkung durch Handy

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Ein Mann (31) aus Bad Münstereifel verlor am Donnerstagnachmittag (15 Uhr) aufgrund von Ablenkung durch Benutzung eines Smartphones die Kontrolle über seinen Pkw. Er war von Bad Münstereifel auf der Landstraße 194 in Richtung Eicherscheid unterwegs. Er bediente während der Fahrt sein Handy, das in den Fußraum fiel. Beim Versuch, das Handy aufzuheben, kam er von der Fahrbahn nach links ...

  • 29.11.2020 – 07:00

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Einbruch in Einfamilienhaus

    Bad Münstereifel Eicherscheid (ots) - Am 27.11.2020 kam es im Zeitraum zwischen 07:30 Uhr und 21:25 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Bislang unbekannte Täter hebelten augenscheinlich während der Abwesenheit der Bewohner ein Fenster auf und verschafften sich so Zutritt in das Haus. Sämtliche Zimmer wurden durchsucht. Aus dem Haus wurden Bargeld, Schmuck und ein Laptop entwendet. Die Täter konnten ...

  • 14.08.2020 – 12:50

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Verbotene Spritztour mit Mamas Auto

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Die Polizei Euskirchen führte am Donnerstag eine Verkehrskontrolle durch. Es wurden im Bereich Eicherscheid 116 Verstöße geahndet. Gegen einen 17-jährigen Jugendlichen aus Bad Münstereifel wurde ein Strafverfahren eingeleitet, weil er mit dem entwendeten Pkw seiner Mutter an der Kontrollstelle vorbeifuhr und nicht auf das Anhaltezeichen reagierte. Die Polizisten nahmen die Verfolgung ...

  • 10.07.2020 – 11:40

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Motorradfahrer nach Unfall verstorben

    53902 Bad Münstereifel (ots) - Ein 26-Jähriger aus der Gemeinde Kall befuhr am Donnerstagabend (19.44 Uhr) mit seinem Krad aus Richtung des Kreisverkehrs Eicherscheid kommend die stark ansteigende Landstraße 194 in Richtung Witscheiderhof. Auf trockener Fahrbahn kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Durch den Alleinunfall zog sich der Mann schwerste Verletzungen zu, an denen ...